"Nach Vertragsabschluss funktioniert nichts mehr. Auf keine Fall Empfehlenswert!"

Bewertung von Herr Mann aus Berlin, erstellt am 05.11.2019
Alle Bewertungen von K + A Küchen Aktuell GmbH (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2019
Positiv:
Das erste Gespräch
Negativ:
Der komplette Service ab Vertragsunterzeichnung
Kaufpreis:
16000,00 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns durch den anfangs sehr guten Service für eine Küche im Studio Küchen Aktuell in Berlin Spandau entschieden. Am Anfang wirkte alles sehr ehrlich und kompetent, doch nach Vertragsunterzeichnung lief zu viel Schief. Die Küche ist nun seit 3 Montane eingebaut und es sind immer noch wichtige Fragen offen, zu denen ich keine Antwort bekomme. Der Service ist miserabel. Ich würde jedem von einem Kauf abraten.
Es sind zwei große und mehrere kleine Sachen, die bei uns schief gelaufen sind. Das Kochfeld hat nicht die Funktion wie schriftlich von KA bestätigt. Der Durchbruch für unsere Abzugshaube wurde im Nachhinein angepasst und wir wurden nicht informiert. Durch diese Situation hängt unsere Haube nun Schief... Hier gibt es anscheinend keine Lösung und wir bekommen keine Rückmeldung. Auch auf verschiedene Nachfragen per Mail oder Telefon. NICHTS... Für uns ist es absolut unverständlich wie ein Küchenstudion der Größe so schlecht mit Ihren Kunden umgehen kann. Auf keinen Fall wieder.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein