"Meine Küche"

logokuechenatlas2 Bewertung von M.Sorber aus Schulzendorf, erstellt am 11.10.2022
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2022
Positiv:
Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich war mit meiner Mutter eine Küche bei Kaden Küchen kaufen und stand meiner Mama mit Rat und Tat zur Seite.Nach sehr guter Beratung durch Frau Köhler habe ich kurzentschlossen auch zugegriffen.Es würde solange gebastelt bis Wünsche und Preis stimmten.Kann ich nur weiterempfehlen. Die Kommunikation lief super und meine neue Küche ist das was ich schon immer wollte. Auch wenn Mal nicht alles auf Anhieb sofort geklappt hat( Literprobleme) gab es immer eine schnelle und unkomplizierte Lösung.
Dankeschön

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein