"Das Küchenstudio mit seinen freundlichen Mitarbeitern ist einfach nur weiterzuempfehlen"

logokuechenatlas2 Bewertung von Kathrin und Torsten aus Byhleguhre, erstellt am 10.11.2022
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2022
Positiv:
Beratung, Planung, Lieferung und Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
17000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir suchten eine Küche für unseren Neubau und wurden von Frau Julia Köhler sehr sehr freundlich und kompetent beraten. Sie konnte sich sehr schnell vorstellen, was wir an Vorstellung im Kopf hatten und so entstand innerhalb kürzester Zeit unsere Traumküche. Wir hatten nie das Gefühl, dass uns unbedingt etwas verkauft werden muss. Wir würden jederzeit wieder unsere Küche dort planen lassen und auch dort kaufen. Denn der Liefertermin wurde genau eingehalten und die Küche perfekt aufgebaut. Besser geht nicht!! Wenn es mit dem Internet genauso geklappt hätte, dann hätte ich diese Bewertung schon vor Monaten abschicken können. Aber leider, damit haben die Mitarbeiter von Kaden Küchen nichts zu tun.

Vielen Dank für die Küche, in der das Kochen, Backen einfach ein Genuss ist.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein