"Spontan frei geplante Küche"

logokuechenatlas2 Bewertung von Nic2K aus Königs Wusterhausen, erstellt am 12.11.2022
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2022
Positiv:
-
Negativ:
nix
Kaufpreis:
4300,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mein spontaner Entschluss, mir mal eine neue Küche zu gönnen, auch zu diesen Zeiten, wurde von meiner Beraterin ,M. Fröhlich, sehr gut und toll umgesetzt. Dafür, dass ich ihr nur die Maße gegeben habe, und ich ihr gesagt habe, was an tech. Geräten rein muss, und es keine Standartküche mit Standartmaßen war, hat sie alles sehr gut geplant und organisiert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein