"Sehr zufriedenstellender kundenorientierter Service"

logokuechenatlas2 Bewertung von LukMar aus Königs Wusterhausen, erstellt am 04.10.2022
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2022
Positiv:
Liefertermin, Zuverlässigkeit, Saubere Arbeit
Negativ:
-
Kaufpreis:
11000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Von der Planung bis zum Abschluss sehr sehr guter Service. Der Liefertermin wurde ohne Verzögerung eingehalten und der Einbau der Küche erfolgte innerhalb eines Tages. Bis auf einen Eckschrank, der einen kleinen Makel hatte, war alles im bestem Zustand. Aber selbst der Eckschrank wurde zunächst eingebaut und nach kurzer Zeit dann auch mit einem Austauschschrank ersetzt. Der nächste Küchenkauf wird auch bei Kaden Küchen in Königs Wusterhausen erfolgen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein