"Küchenkauf am 07.09.2021/ Einbau der Küche am 09.03.2022"

logokuechenatlas2 Bewertung von Michas aus Mittenwalde, erstellt am 05.05.2022
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2022
Positiv:
Freundliche und engagierte Atmosphäre im Ladengeschäft
Negativ:
-
Kaufpreis:
17700,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nobilia Einbauküche, Kaufpreis: 17700€
Ich habe mir verschiedene Küchenstudios angeschaut und habe mich dann für Küchen Kaden in Königs Wusterhausen entschieden. Ausschlaggebend war die freundliche Atmosphäre im Ladengeschäft und das engagierte Auftreten von Frau Julia Köhler bei unserem ersten Planungsgespräch.
Bei der Planung meiner Küche wurde ich von Frau Köhler kompetent beraten. Ein Küchenkauf möchte wohl überlegt sein und ist außerdem nicht billig. Egal wie oft oder mit welchem Problem ich im Küchenstudio auftauchte, ich fühlte mich immer gut aufgehoben, ernst genommen und gut beraten.
Ein halbes Jahr nach Kaufabschluss (diesen Zeitraum habe ich bestimmt) wurde meine Küche fast vollständig aufgebaut. Lediglich der Backofen konnte nicht geliefert werden und eine Schranktür wurde von Nobilia falsch geliefert.
Der Kücheneinbau verlief völlig okay. Kleine Nachbesserungen wurden problemlos eine Woche später ausgeführt. Zwei Wochen später konnte der Backofen eingebaut werden und heute freue ich mich über eine sehr schöne und funktionale Küche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein