"Super Beratung,Lösungsfindung und Planung meiner Küche"

logokuechenatlas2 Bewertung von Jiiiens aus Königs Wusterhausen, erstellt am 13.02.2017
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2017
Positiv:
Kompetente Beratung,Planung und Montage
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich wollte in einen, durch mehrere bauliche Veränderungen,schlecht nutzbaren Raum, eine Küche planen lassen.Eine Dachschräge auf der langen Seite, ein Fenster bzw. Heizkörper auf der kurzen Seite ließen nicht viele Möglichkeiten.Herr Kaden hat mir frische Farben für den kleinen Raum empfohlen, dazu ausschließlich Auszugsschränke, einen Hängeschrank und einen Karussellschrank für die Ecke.Die Arbeitsfläche ist extra tief um die Dachschräge nicht störend zu empfinden.Mit den Bosch Einbaugeräten bin ich ebenfalls sehr zufrieden.Der Geschirrspüler ist sehr leise. Mit Lob tut man sich in Deutschland schwer bzw. sucht nach Mängeln. Letzteres kann ich von Kaden Küchen nicht behaupten.Alles TOP

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein