"Küchenkauf"

logokuechenatlas2 Bewertung von Charly aus Wildau, erstellt am 28.02.2017
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2017
Kaufpreis:
7000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Komplette Küche in U-Form. Sehr gute und qualifizierte Beratung durch Frau Frau Baumann. Unsere Wünsche und auftauchende Probleme wurden freundlich und kompetent entgegen genommen.
Wir haben uns für Kaden-Küchen entschieden, weil wir in Ruhe usere Planung durchführen konnten.
Die Nobilia Küche entspricht in Punkt Aussehen, Qualität und Preis unseren Vorstellungen. Die Montageleistung war von hoher Qualität bestimmt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein