"Musterküche aus dem Internet"

logokuechenatlas2 Bewertung von Denekas aus Aurich, erstellt am 10.08.2020
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2020
Positiv:
Alles!
Negativ:
Nichts!
Kaufpreis:
8500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Internet nach einer Musterküche gesucht, die ohne viel Änderungen bei uns passte.
wir wurden nach längerer Suche bei Kaden Küchen in Königs-Wusterhausen fündig. Es stimmte alles! alle Elektrogeräte waren dort, wo sie bei uns hin mussten! Es war sogar ein Tisch und eine Eck-Sitzgruppe dabei.
Die erste Kontaktaufnahme per Telefon war sehr angenehm. Wir wurden ausführlich beraten und wir haben von der Küche eine Zeichnung und eine Stückliste bekommen. Da die Küche in einer Nische stand, musste zwei Abschlußplatten und ein neues Kranzprofil beim Hersteller bestellt werden. Wir haben die Küche gekauft ohne sie vorher zu besichtigen! Als die Teile da waren, sind wir mit PKW und großem Anhänger Richtung Berlin gefahren (520 Km). Die Küche war abgebaut und aufwendig verpackt. Wir wurden beim Aufladen tatkräftig unterstützt. Beim Aufbau stellten wir fest, das die Korbhalter für den Apothekerschrank und ein Möbelgriff fehlten. Die Teile wurden uns mittlerweile inklusive Lackstift kostenlos nachgeliefert. Für diese reibungslose Abwicklung können wir uns nochmals nur bedanken!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein