"Küche für unser neues Eigenheim"

logokuechenatlas2 Bewertung von Samantha aus Königs Wusterhausen, erstellt am 24.03.2021
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2021
Positiv:
Kompetent und Freundlich
Negativ:
Gibt es nichts!
Kaufpreis:
19000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind sehr sehr zufrieden mit dem Hause Kaden.
Die Küchenplanung war super unkompliziert, all Vorstellungen wurden angenommen und gleich bildlich dargestellt, sodass man gleich ein Ergebnis sah und entscheiden konnte was vielleicht doch geändert werden soll.
Auch Geduld hatten Frau Meyer und Herr Kaden mit uns.
Für kleinere Probleme, wurden sofort Lösungen gefunden.
Terminabsprachen wurden eingehalten und der Aufbau der Küche erfolgte reibungslos und absolut sorgfältig.
Wir freuen uns riesig über unsere Küche und würden/können Kaden Küchen nur wärmstens empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein