"Küchenmodernisierung nach 28 Jahren"

logokuechenatlas2
Bewertung von Ro&Wa aus Zossen, erstellt am 30.03.2021
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2021
Positiv:
Beratung, Termintreue,Einbau,Service,
Negativ:
Preisdarstellung
Kaufpreis:
16000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem unsere Küche Gebrauchsspuren aufwies und eine moderne Funktionalität nicht mehr gegeben war ,haben wir uns zu einer Modernisierung entschlossen. Durch Gespräche mit Nachbarn wurden wir auf Kadenküchen aufmerksam. Das Beratungsgespräch mit Frau Löffler hinterlies einen kompetenten Eindruck und überzeugte durch Professionalität mit der 3D Bilddarstellung. Wir hatten uns für eine Nobilia Küche mit Bosch E-Geräten entschieden. Nach Gesprächen in der Familie haben wir uns für einen andereren Anbieter der E-Geräte entschieden. Diese Änderung und auch die Umplanungen wurden durch Frau Löffler komplikationslos eingearbeitet. Hier hätten wir uns aber einen besser überschaubaren Nachweis der preislichen Entwicklung gewünscht. Die Einhaltung des vereinbarten Einbautermins , die Masshaltigkeit der gelieferten Möbel und der qualifizierte Einbau durch Herrn Schlaak, mit kompetenter Beratung über Funktion und auch den Service nach Einbau, haben uns von der Richtigkeit unserer Entscheidung für Küchenkaden bestätigt.
Wünschenswert wäre eine erweiterte Musterküchenausstellung in den Räumen in KW,um Funktionalität praktischer erleben zu können.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen:
keine Angabe
Kochfeld:
keine Angabe
Spülmaschine (von Bosch)
Kühlgerät (von Bosch)
Dunstabzugshaube (von berbel)