"Moderne Landhausküche Castello"

logokuechenatlas2 Bewertung von Thomas 123 aus Königs Wusterhausen, erstellt am 22.03.2021
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020
Positiv:
Beratung und Qualität
Negativ:
-
Kaufpreis:
19000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wollten für unsere neue Doppelhaushälfte eine moderne Landhausküche mit hochwertigen Geräten, einem großen Kochfeld und ausreichend Stauraum gesucht. Aufgrund eines Gutscheins sind wir zuerst bei Kaden Küchen gewesen und fühlten uns dort von Anfang an bestens beraten und aufgehoben. Das Küchenstudio wirkt von außen eher unscheinbar, ist aber innen sehr durchdacht gestaltet. Herr Kaden hat sich in mehreren Terminen sehr viel Zeit genommen, alles vor Ort erklärt und mit uns zusammen mit ausgesprochen viel Geduld unsere Wünschküche zusammengestellt. Die 3-D-Planung läuft vor Ort parallel immer mit, so dass man zusätzlich zu den vor Ort einsehbaren Geräte und Küchenvarianten jederzeit eine Vorstellung von Aussehen und Größe der Küche hat. Herr Kaden hat uns zahlreiche Vorschläge unterbreitet und auf Alternativen hingewiesen, an die wir im Vorfeld selbst nicht gedacht haben, so dass wir am Ende eine perfekte Küche hatten, in der jedes Detail für uns stimmte.

Nachfragen per E-Mail oder Telefon wurden schnell beantwortet. Die Abstimmung verlief super. Es wird nicht mit hohen Rabatten geworben, aber schon bei der Zusammenstellung von Details geschaut, dass die Zusammenstellung das jeweils beste Preis-Leistungs-Verhältnis ergibt.

Beim Aufmaßtermin haben wir noch wichtige Hinweise für den Trockenbau und die Elektroinstallation bekommen. Der Aufbau fand planmäßig und termingerecht statt. Kleinere Nachbesserungs- und Nachrüstarbeiten wurden zeitnah und problemlos ausgeführt. Alles macht einen wirklich sehr hochwertigen und langlebigen Eindruck.

Insgesamt sind wir selten so gut beraten und betreut worden und können Kaden Küchen zu 100% weiterempfehlen. Alles top!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein