"Super Service , Alles Richtig gemacht"

logokuechenatlas2 Bewertung von Fam. Lenz aus Koenigs-Wusterhausen, erstellt am 02.04.2021
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2021
Positiv:
Super Service nettes Personal
Negativ:
Nix Negatives zu sagen
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Fam. Lenz Königs Wusterhausen Wir habe eine Einbauküche von Nobilia Gekauft ,Super Beratung durch Fr. Köhler , aber auch das ganze Team wenn man Angerufen hat war immer Kompetent und hilfsbereit . So stellen wir uns ein Küchenkauf vor. Zu Lieferung und Montage kann man alles in allem sagen Pünktlich und ne Super Arbeit vom Monteur .
Bei der Lieferung der Küche konnte der Kühlschrank den wir uns ausgesucht hatten nicht Geliefert werden, unsere Beraterin Fr. Köhler hat schnell und Kompetent eine Lösung dafür Gefunden Danke.
Gerne Wieder
Fam. Lenz

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein