"Tolle Küche"

logokuechenatlas2
Bewertung von Manu und Bernd aus Königs Wusterhausen, erstellt am 14.04.2021
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2021
Positiv:
Super Beratung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine neue Küche war fällig. In der Ausstellung bei Kaden Küchen haben wir unseren Favoriten gefunden :-), eine Nobilia.
Die Beratung durch Frau Meyer war mehr als super, auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen.
Herr Kaden rief uns eines abends an und hatte dann noch kleine Verbesserungsvorschläge, die wir dankend angenommen haben.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Planung und den reibungslosen Aufbau unserer Küche durch Herrn Schlaak
Wir sind sehr gut beraten und betreut worden und können Kaden Küchen zu 100% weiterempfehlen. Alles perfekt!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Nobilia

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von KitchenAid)
Kochfeld (von KitchenAid)
Spülmaschine (von KitchenAid)
Kühlgerät (von Bosch)
Dunstabzugshaube (von berbel)