"Uneingeschränkt zu empfehlen"

logokuechenatlas2 Bewertung von ChrHeChHe aus Zossen, erstellt am 12.01.2022
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2021
Positiv:
Beratung, Umsetzung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
18000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mein Mann und ich haben eine Küche für unser Haus erworben. Unsere Beraterin Frau Köhler hat uns vom ersten Termin bis zur endgültigen Montage toll begleitet. Bei der Beratung hat mir besonders gut gefallen, dass Frau Köhler eigene Ideen eingebracht und viele Möglichkeiten aufgezeigt hat ohne etwas „aufzuquatschen“. Die Küche ist wirklich rundum gelungen und wir sind super zufrieden. Ein kleiner Mangel wurde anstandslos und umgehend behoben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein