"Sehr kompetente und freundliche Beratung"

logo_ohnezusatz Bewertung von H. Strasburger, erstellt am 30.09.2020
Alle Bewertungen von KÄFER Küchen GmbH & Co. KG (Melle)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ursprünglich wollte ich mich verändern und aus meinem Haus in eine Neubauwohnung ziehen. Zur Entscheidungsfindung benötigte ich auch eine grobe Küchenplanung, die von der Firma Käfer Küchen aufgrund meiner Vorgaben sehr zügig und gut erfolgte.
Ich habe mich dann doch entschlossen in meinem Haus zu bleiben. Eine neue Küche benötige ich jetzt leider nicht, aber in der jetzigen musste der Kühlschrank ausgetauscht werden. Und ließ ich in einigen Unterschränken die Fachböden durch Innenzüge ersetzen. Auch diese "Kleinigkeiten" wurden schnell, zügig und preiswert erledigt.
Ich kann Käfer Küchen nur die Note eins geben, empfehle sie sehr gerne weiter und vielleicht benötige ich ja
doch noch mal etwas Neues.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein