"Käfer Küchen machen TATSÄCHLICH glücklich"

logo_ohnezusatz Bewertung von Kersjul aus Melle, erstellt am 08.11.2021
Alle Bewertungen von KÄFER Küchen GmbH & Co. KG (Melle)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2021

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich kann Käfer Küchen zu 100 % weiterempfehlen. Die Beratung war top, die Berater super-nett, unsere Vorstellungen wurden sofort umgesetzt so wie wir uns das vorgestellt haben, der Preis passt und wir sind einfach happy mit unserer neuen Küche! Zwischen Küchenkauf und -aufbau wurden immer wieder kleine Zwischeninfos gegeben (z. B. dass die Küche nun gefertigt wird, dass der Aufbautermin bald ist etc.). Wir sind rundum zufrieden und können Käfer Küchen nur empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein