"Nie wieder eine Küche von Höffner"

Bewertung von Lilie636 aus Herzogtum Lauenburg, erstellt am 04.08.2021
Alle Bewertungen von Höffner Möbelgesellschaft (Barsbüttel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2021
Positiv:
Das Montageteam war nett und schnell
Negativ:
Kundenservice, falsche Planung, wenig entgegenkommen
Kaufpreis:
21500,00 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Oktober 2020 habe ich eine Küche bei Höffner gekauft. Im Februar war Aufmaß. Angeblich 8 Wochen Lieferzeit. Über 8 Wochen später, Ende Juni, wurde ein Großteil der Küche geliefert, beim Aufbau wurde bereits etwas beschädigt, ein Regalbrett, wird neu bestellt und nachgeliefert. Der Geschirrspüler war nicht dabei. Und der Wasserhahn an der Spüle ließ sich nicht abknicken, wie im Verkaufsgespräch abgesprochen, Ende vom Lied, dass Fenster lässt sich nicht öffnen. Zwei Wochen später kam der Geschirrspüler, die mitgelieferte Front passte nicht von der Größe, die Verlängerungsschläuche wurden nicht mitgeliefert.
Erreibarkeit des Kundenservice schwierig, da es ein Callcenter ist, welches nicht vor Ort ist. Als Trost wird mir immer wieder ein Einkaufsgutschein angeboten. Keine Entschuldigung, ganz im Gegenteil man wird noch blöd angemacht am Telefon, wenn man seinem Unmut mal Luft macht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein