"DIE !!! Männerküche !!!"

kitchen4me_logo Bewertung von Markus_K aus Gersthofen, erstellt am 09.04.2019
Alle Bewertungen von kitchen4me (Bergkirchen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2018
Positiv:
Ausdauer; Kreativität
Negativ:
-
Kaufpreis:
55000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eines Tages stand meine Wenigkeit vor Michaela, mit dem Wunsch, in die neue Wohnung eine NEUE Küche einzubauen. Es sollte “etwas Anderes“ sein. Mein persönliches Ziel war es eine Küche für Männer zu bekommen, angelehnt an eine Werkbank oder eine Art Labortisch. Michaela verstand sehr schnell, dass ein Mann sich dort sofort vertraut fühlen müsse.
Nach sehr vielen Stunden und Versuchen die Küche standardmäßig zu entwerfen war klar, dass wir dafür einen komplett neuen Schritt gehen mussten. Kitchen4me verstand es zusammen mit einem regionalen Metallbauer ein Grundgestell zu entwerfen, auf dessen Basis die Kücheninsel aufgebaut wurde. Auch die Arbeitsplatte, welche aus hochwertigem massivem Edelstahl bestehen sollte, wurde zusammen mit einem spezialisierten Laserbetrieb abgestimmt und mit der speziellen Oberflächenveredelung versehen. Für all die vielen “neuen Schritte“ und notwendigen Abstimmungen hatte Michaela zu JEDER ZEIT ein offenes Ohr, brachte ihre Erfahrung und zahlreichen Anregungen mit ein und übernahm einen zielsicheren Lead um das Projekt zu großem Erfolg zu führen.
Für extravagante Wünsche, die nicht von der Stange kommen, ist man bei kitchen4me mindestens genauso gut aufgehoben wie bei Standartplanungen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein