"Schon zum zweiten Mal ganz großartig!!!!"

gk_bekendam_uebersicht-4 Bewertung von Dr. Cornelia H. aus Seevetal, erstellt am 30.05.2013
Alle Bewertungen von Küche à la carte GmbH (Buchholz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2013
Positiv:
tolle Ideen, super Umsetzung
Negativ:
Gar Nichts!
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Dies ist jetzt schon die zweite Küche , die ich durch Küche à la carte designt bekommen habe. Nach den großartigen Erfahrungen vor 5 Jahren, war klar, dass wir dort wieder kaufen werden. Es ist vor allem die tolle Planung, die im Vorfeld schon Freude auf die Küche macht. Die Ideen sind immer modern und die Details , an die man selber gar nicht denkt, machen die Küche schon fast zum Designerobjekt. Aber ohne den von mir gesetzten Rahmen ausser Acht zu lassen. Die Küchen samt der Geräte sind jedes Mal absolut maßgeschneidert worden. Und es musste nicht nur unser Geschmack, sondern auch Funktionalität und die wohnlichen Gegebenheiten unter ein Dach bracht werden.

Die ausführliche Beratung mit der Möglichkeit , sich alles grafisch darstellen zu lassen war eine enorme Hilfe.

Es ist wieder eine superschöne Küche geworden und auch ganz anders als die erste.

Sollte ich noch eine Küche brauchen ;-), dann nur von dort.

Sehr empfehlenswert und DANKE nochmals an Küche ala carte.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein