"Top Service!"

gk_bekendam_uebersicht-4 Bewertung von Jule und Paul aus Sprötze, erstellt am 03.06.2013
Alle Bewertungen von Küche à la carte GmbH (Buchholz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2013
Positiv:
Beratung, Planung, Kreativität, Know How und Service
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
8034 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben in unsere Mietwohnung eine neue Küche von "Küche á la Carte" aus Buchholz einbauen lassen.
Vom ersten Kontakt bis hin zum Einbau wurden wir stets kompetent beraten und sehr gut betreut.
Bei der Planung hat uns Herr Bekendam sehr geholfen. Wir haben sofort gemerkt, dass er aufgrund seiner Erfahrung und kreativen Ideen genau der richtige Ansprechpartner ist, um unsere Traumküche zu planen.
Dabei hat er genau unseren Geschmack getroffen, uns bei wichtigen Entscheidungen beratend zur Seite gestanden und Funktion und Design nach unseren Vorstellungen -und darüber hinaus- perfekt kombiniert. Besonders gut hat uns dabei die Ausstellung gefallen, wir konnten uns dort von den Designs inspirieren lassen, auch konnte uns Herr Bekendam viele Funktionen und Möglichkeiten "live" zeigen und uns damit so manche Vor- und Nachteile, mancher Varianten, aufzeigen. Das hat uns bei der weiteren Entscheidungsfindung sehr beeinflusst sowie geholfen.
Nach der Bestellung und einer darauf folgenden kurzen Wartezeit, haben wir schnell einen Liefertermin vereinbaren können und endlich ging es dann los.
Die Mitarbeiter waren zwei Tage mit dem Einbau beschäftigt und dabei stets kompetent und freundlich und haben super Arbeit geleistet.
Wir haben unsere Küche jetzt seit 2 Monaten und haben von Freunden viel Lob und auch den einen oder anderen neidischen Blick bekommen:-)
Direkt nach dem Einbau rief Herr Bekendam bei uns an um sich über unsere Zufriedenheit zu informieren. Des weiteren war er an beiden Tagen des Einbaus vor Ort um sich ein Bild über den Fortschritt der Installation zu machen.
Das Vertrauen auf die Firma, speziell auf Herrn Bekendam, hat sich ausgezahlt und unsere Erwartungen an die Küche wurden sogar übertroffen.
Als Fazit können wir "Küche á la Carte" jedem uneingeschränkt empfehlen der eine qualitativ hochwertige Küche und freundliche Mitarbeiter, mit super Service, sucht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein