"Genialität hat einen Namen: Küche à la Carte"

gk_bekendam_uebersicht-4 Bewertung von Volker Oldach aus Rosengarten Nenndorf, erstellt am 26.06.2013
Alle Bewertungen von Küche à la carte GmbH (Buchholz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2013

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere neue Küche haben wir im Dezember 2012 mit Herrn Bekendam geplant und in den Frühjahrsferien 2013 wurde die Planung umgesetzt. Während wir in den Skiurlaub fuhren, wurden bei uns zuhause Wände eingerissen, die alte Küche entsorgt, neue Elektronik und Rohre verlegt und bei unserer Ankunft war die neue Küche eingebaut !!! Alles war sauber und in einem Top-Zustand!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein