"Wir lieben unsere Küche!"

gk_bekendam_uebersicht-4 Bewertung aus Stelle, erstellt am 15.01.2014
Alle Bewertungen von Küche à la carte GmbH (Buchholz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2013

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich bin von Küchenatlas zu Küche a la carte weitergeleitet worden. Herr Bekendam meldete sich umgehend bei uns. Da wir ein altes Haus umbauen, schlug er vor zu uns zu kommen, um sich ein Bild davon zu machen. Er nahm Maß und teilte uns seine vorläufige Idee mit.
Wir verblieben so, dass er die Küche plant und wir uns bei ihm im Laden treffen, um alles zu besprechen. Wir haben ihm unser Budget genannt.
Als wir im Laden eintrafen und das Modell sahen, dachten wir:" Das ist unsere Küche". Zusammen mit Herr Bekendam nahmen wir noch kleine Veränderungen vor, da wir uns zum Beispiel eine Granitarbeitsplatte wünschten. Und ich statt einer Edelstahlspüle lieber eine anthrazitfarbene wollte. Im Detail besprachen wir dann noch die Elektrogeräte und jeden einzelnen Schrank, dadurch blieben keine Fragen offen.
Der Kücheneinbau verlief reibungslos, durch einen fähigen und flexiblen Monteur.
Und auch der Service im Nachhinein ist top.
Nun sind wir Besitzer einer hochwertigen, wunderschönen Küche (alle Elektrogeräte von Miele) und haben unser Budget quasi nicht überschritten. Eine Kühl/Gefrierkombi hatten wir vorher schon und sie wurde super in die Küche integriert.
Wir werden ständig auf unsere Küche angesprochen und empfehlen Küche a la carte mit gutem Gewissen weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein