"Erwartungen über-erfüllt !"

gk_bekendam_uebersicht-4 Bewertung von MMo2014 aus Elstorf, erstellt am 20.03.2014
Alle Bewertungen von Küche à la carte GmbH (Buchholz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2014
Positiv:
kompetente Beratung, klare Informationen, gute Termineinhaltung
Negativ:
kaum zu glauben, gar nichts!

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Küche rundum saniert und dabei auch die räumlichen Gegebenheiten überdacht. Küche a la Carte hat uns hervorragend dabei geholfen, eine Vorstellung davon zu entwickeln, wie wir unsere Küche wünschen. Nachdem sich unsere Grundvorstellung zur Aufteilung unserer neuen Küche gefestigt hat, blieb der Berater weiter geduldig am Ball und begleitete unsere Auswahl von Möbeln und Geräten mit Sachkenntnis auf ganzer Linie und rührender Geduld. Viele seiner Empfehlungen haben uns Immens weitergeholfen.

Nachdem wir nicht nur die mögliche Aufteilung sondern auch diverse Hersteller überdacht haben, konnten wir uns gut für eine Pronorm Küche entscheiden. Die grifflose Variante gefiel uns spontan mit ihrer schlichten Front, allerdings haben wir uns davon doch verabschiedet aufgrund der Beschränkungen in der Schrankaufteilung. Wir entschieden uns für die aufliegenden Griffe.

Da der Berater eine wunderbare Ansicht unserer neuen Küche erstellt hatte, konnten wir schrittweise das Design der Schränke, Geräte und Arbeitsplatten aufeinander abstimmen. Die Eichenarbeitsplatte passt wunderbar zu unserem Holzfußboden und Holztisch, die weißen glänzenden Fronten mit den aufliegenden Griffen zeigen eine helle, glatte Fläche und die ausgewählten Mielegeräte sowie die praktische Bianco-Spüle passen sich zurückhaltend und sehr funktionstüchtig ein.

Wunderbar!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein