"Hoch zuverlässig und vertrauenswürdig!"

gk_bekendam_uebersicht-4 Bewertung von inspector.t aus 21439, erstellt am 16.11.2016
Alle Bewertungen von Küche à la carte GmbH (Buchholz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2010
Positiv:
Tolle Beratung, hochwertige Handwerksarbeit, hohe Zuverlässigkeit
Negativ:
Es gab bislang nichts Negatives, es wurde alles zu unser Zufriedenheit umgesetzt
Kaufpreis:
30000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine komplette hochwertige Küche gekauft und die gesamte Raumplanung mit Küche a la Carte bewältigt. Jeder Schritt der Planung und Ausführung war ein positives Erlebnis, wir wurden mit allen Wünschen und Fragestellungen stets ernstgenommen. So ist eine Küche entstanden, die ich heute, 6 Jahre danach, genau so wieder kaufen würde. Die Ausführung der Küchengestaltung war das einzige postive Erlebnis beim Umbau des gesamten Hauses. Bei technischen Problemen, Nachbestellungen von Leuchtmitteln etc. erhalten wir bei Küche a la carte jederzeit Rat und Unterstützung. Hier hat das Wort "Kundenservice" noch Gewicht. Wir haben aus voller Überzeugung das Unternehmen Küche a la Carte vielfach weiterempfohlen und werden das auch weiterhin gerne tun.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein