"Tolles Küchenstudio, dass wir uneingeschränkt weiterempfehlen können!"

gk_bekendam_uebersicht-4 Bewertung von Steffens aus Moisburg, erstellt am 24.07.2017
Alle Bewertungen von Küche à la carte GmbH (Buchholz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2017
Positiv:
Tolle Beratung, professionell
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
24000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor unserem Rückzug nach Deutschland sollte unser Haus renoviert werden - auch die alte Küche musste weichen. Aufgrund einer Empfehlung von Freunden sind wir mit Herrn Bekendam in Kontakt getreten. Hier haben wir uns von Anfang an in guten Händen gefühlt! Herr Bekendam hat bereits bei der ersten Vor-Ort-Besichtigung tolle Ideen gehabt, die erste visuelle Umsetzung haben wir schon ein paar Tage später per Mail erhalten. Bei ausführlichen Telefongesprächen für die Folgeberatung und Beantwortung vieler Fragen ist er des Erklärens nicht müde geworden!
Über etwaige Verzögerungen (verspätete Erstauslieferung des Miele-Muldenlüfters) sind wir ehrlich und zeitnah informiert worden, eine Alternative wurde uns direkt angeboten.
Der Küchen-Einbau durch Herrn Bekendam und seine beiden Mitarbeiter war sehr professionell! Ein tolles Ergebnis durch ein tolles Team!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein