"Auch nach über zwei Jahren super glücklich mit der Küche!"

gk_bekendam_uebersicht-4
Bewertung von Yvonne P. aus Hamburg, erstellt am 13.10.2017
Alle Bewertungen von Küche à la carte GmbH (Buchholz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2015
Positiv:
Super Beratung, problemloser Einbau
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hr. Bekendam hat unsere Küche perfekt mit uns geplant und zusammen mit seinem Mitarbeiter eingebaut. Wir würden uns jederzeit wieder für ihn entscheiden und haben ihn auch bereits an einen Arbeitskollegen weiterempfohlen. Und wie ich von diesem gehört habe, hat er ihn ebenfalls weiterempfohlen :)
Hr. Bekendam findet für Besonderheiten in der Küche (z.B. bereits vorhandene aber schlecht sitzende Steckdosen) super Lösungen, so dass am Ende einfach alles top aussieht!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Ballerina Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation