"Absolut empfehlenswert; tolle Beratung, Lösungen für Küche & sogar Büro, exzellente Umsetzung"

gk_bekendam_uebersicht-4
Bewertung von M.-B. aus Hamburg, erstellt am 09.12.2017
Alle Bewertungen von Küche à la carte GmbH (Buchholz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2017
Positiv:
Beratung, individuelle Lösungen, Umsetzung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir mussten uns vor einigen Monaten zum ersten Mal mit dem Thema Küchenplanung auseinandersetzen und waren überwältigt von den Eindrücken im klassischen Küchenhandel und genervt von dem Preisschlachten-Verkaufs-Trallala dort.
Zum Glück haben uns Freunde Herrn Bekendam empfohlen. Und schon im ersten Gespräch wurde klar, dass er unsere Wünsche wirklich umsetzen möchte und uns nicht nur rasch eine Küche verkaufen wollte. Wir haben seine sehr gute Beratung sehr intensiv in Anspruch genommen. Er hat z.B. individuelle Lösungen für uns gefunden, die ein großes Küchenstudio direkt als "unmöglich in dieser Küche integrierbar" verworfen hatte. Nicht nur bei der Planung, sondern auch bei der Integration der Küche in unsere Räume hat er uns unterstützt - z.B. hat er eine Blende geplant und eingebaut, so dass unsere Küchenschränke wie in die Wand eingebaut wirken.
Er baut die Küchen selbst mit auf, was ein großer Vorteil ist, denn er versteht auch das hervorragend. [Was nützt einem die schickste Küche, wenn der Monteur nicht erfahren ist und z.B. mit Silikon nicht umgehen kann (anderen Freunden als Kunden eines großen Küchenstudios passiert; die ärgern sich jeden Tag über die gesetzten Silikonfugen in ihrer teuren Arbeitsplatte)].
Wir haben von Herrn Bekendam auch einen Schreibtisch samt Schränken in unser Büro einbauen lassen. Auch das gelang hervorragend.
Wir sind extrem zufrieden und können Herrn Bekendam jedem weiterempfehlen, der eine neue Küche plant. Oder ein Büro.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Pronorm Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge:
keine Angabe
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

von Miele

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube:
keine Angabe