"Super zufrieden!"

gk_bekendam_uebersicht-4 Bewertung von M.S. aus B., erstellt am 25.02.2018
Alle Bewertungen von Küche à la carte GmbH (Buchholz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2018
Positiv:
Beratung und Zuverlässigkeit
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben vom Küche a la Carte Team die Küche und den Hauswirtschaftsraum einbauen lassen und sind mit dem Service (mehrfache Termine und teilweise auch spontan möglich) sehr zufrieden. Die Beratung war ausgesprochen gut und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Lieferungen waren immer nach Absprache und sehr zuverlässig. Ein geliefertes Teil entsprach nicht den Qualitätserwartungen und wurde vom Monteur gar nicht erst eingebaut, wir wurden umgehend über das Problem informiert und in der selben Email mit einem neuen Liefertermin um Entschuldigung gebeten, obwohl es sich um Ware eines Lieferanten gehandelt hat.
Im Vergleich mit anderen Abietern / Küchenstudios konnten wir keine Preisunterschiede feststellen, in der Beratung allerdings schon und haben uns daher für Küche a la Carte entschieden.
Wir haben bereits mehrfach Empfehlungen ausgesprochen und auch von unseren Bekannten gab es nur positives Feedback.
Wir würden wieder bei Küche a la Carte kaufen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein