"wir sind hoch zufrieden"

gk_bekendam_uebersicht-4 Bewertung von Familie Hensel, erstellt am 14.09.2018
Alle Bewertungen von Küche à la carte GmbH (Buchholz)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die neue Küche wurde nach umfassenden Umbaumaßnahmen eingebaut. Küchenplanung, Beratung, Termintreue und die Koordination mit anderen Handwerksbetrieben waren vorbildhaft. Auch die Preisabsprache erfolgte sehr verbindlich. Wir haben nach unserem Urlaub eine wunderschöne- Küche vorgefunden -sämtliche Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt-. Es fällt uns leicht die Fa. Küche a la Carte mit bestem Gewissen weiter zu empfehlen.
Familie Hensel, September 2018

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein