"Sanierung unserer Küche"

gk_bekendam_uebersicht-4
Bewertung von Sandra Peters aus Buchholz in der nordheide, erstellt am 10.03.2018
Alle Bewertungen von Küche à la carte GmbH (Buchholz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2018
Positiv:
Alles positiv.
Negativ:
-
Kaufpreis:
6000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Küche von Küchen al la carte sanieren lassen, und freuen uns sehr. Die ganzen E-Geräte wurden ausgewechselt, neue Arbeitsplatte (die auch verlängert) , und noch ein paar Kleinigkeiten.
Vom ersten Planungstermin bis hin zum sanieren hat einwandfrei geklappt. Die ganze Abwicklung ging sehr schnell, und man hat nicht gesehen das hier Handwerker waren, weil sie es alles sauber hinterlassen haben. Fazit : sehr zu empfehlen!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge:
keine Angabe
Stabilität:
keine Angabe
Fronten:
keine Angabe
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten:
keine Angabe
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

von Miele

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube