"Tolle Küche rundum"

gk_bekendam_uebersicht-4
Bewertung von Philippsen aus Hamburg, erstellt am 29.04.2020
Alle Bewertungen von Küche à la carte GmbH (Buchholz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Küche von Küche à la carte beglückt uns bereits seit einem Jahr. Sie hat den Gesamtbereich (offene Küche zum Ess- und Wohnzimmer) deutlich gehoben und präsentiert sich als sehr geräumig, großzügig, übersichtlich, praktisch, sehr modern und schlichtweg unglaublich schön.
Herr Bekendam hat uns sehr ausführlich beraten und war im Gestaltungsentwicklungsprozess sehr geduldig mit uns, die wir noch recht unentschieden waren zu Beginn.
Planung, Design und Gestaltung, Ausführung, Qualität und Pünktlichkeit - insgesamt alles richtig gut. Auch das Tischlerteam, welches vor Ort die neue Küche aufbaute, arbeitete sehr gut. Wir empfehlen Küche à la carte, Herrn Bekendam und sein Team rundum.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Pronorm Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von Miele)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Liebherr)
Dunstabzugshaube (von Miele)