"sehr freundliche, kompetente und verlässliche Beratung"

gk_bekendam_uebersicht-4 Bewertung von Frank Wente aus Jesteburg, erstellt am 21.12.2022
Alle Bewertungen von Küche à la carte GmbH (Buchholz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2022
Positiv:
rund um positiv
Negativ:
entfällt
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

wir erhielten eine sehr ausführliche, freundliche Beratung bei der Suche nach Elektrogeräte unserer Küche sowie bei der Planung eines 5m langen Sideboards für unser Esszimmer. 3D Ansichten wurden erstellt, Vorschläge wurden unterbreitet und wir haben die Bestellung abgeschlossen. In der letzten Woche wurde nun von 2 sehr freundlichen Mitarbeitern unsere Miele Geräte sowie das Sideboard mit Hängevitrine geliefert und aufgebaut. Perfekt! Wir können "Küche 'a la carte nur empfehlen. Kompetent, zuverlässig, spitze!

Kommentar des Unternehmens

Guten Tag Herr W.
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es macht mir auch immer viel Spaß Küchenmöbel als Wohnmöbel zu gestalten. Es zeigt sich immer wieder das man sich bei einer individuellen Gestaltung auch mal an Küchenmöbel denken kann.
Auch viel Spaß beim Kochen mit den neuen Geräten in Ihrer vorhandenen Küche.
Schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
Gruß Klaus Bekendam

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein