"Sehr professionel und zuverlässig"

gk_bekendam_uebersicht-4 Bewertung von H.-J.H aus Jesteburg, erstellt am 08.11.2022
Alle Bewertungen von Küche à la carte GmbH (Buchholz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2022
Positiv:
Sehr guter Service
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
106,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten bei Küche a la Carte vor 12Jahren eine hochwertige Küche gekauft, die Beratung war seinerzeit Spitze und die Küche wurde von der Firma sehr professionell eingebaut. – Alles in allem ein sehr guter Service. Jetzt nach 12 Jahren ging der Wasserhahn in der Küche kaputt, ich beschrieb Herrn Bekendam dem Geschäftsführer mein Problem. Er bemerkte, dass es viel zu schade sei den Hahn einfach auszutauschen, er würde sich schnellstens um ein Ersatzteil bemühen. Er hatte ein solches Teil dann sogar noch auf Lager und der Servicetechniker war am nächsten Tag zur Stelle. Er bekam allerdings das auszutauschende Teil nicht gleich los, weil festgegammelt, es sei wohl doch notwendig das gesamte Innenteil auszutauschen, das hätte man aber auch am Lager. Übernächsten Tag kam er wieder, wobei sich in der Zwischenzeit durch den Einsatz des von ihm applizierten Lösungsmittels, dieses Teil doch lösen ließ. Und somit wurde nur dieses Teil ausgewechselt. Die anschließende Rechnung war überraschend moderat.

Kommentar des Unternehmens

Guten Tag Herr H.
vielen Dank. Ihre Armatur ist eine hochwertige Edelstahl-Armatur, für diese gibt es auch nach 12 Jahren immer noch Ersatzteile.
Qualität zahlt sich halt aus.
Gruß aus Buchholz.
Klaus Bekendam

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein