"Meine eigene erste Traumküche"

kueche_aktiv_logo-3 Bewertung von Jessica Klee aus Berlin-Bohnsdorf, erstellt am 03.03.2014
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2014
Positiv:
super Beratung, toller Service, super nettes Personal, schnelle Lieferung und Aufbau, sehr flexibel und zuvorkommend
Negativ:
nichts :)
Kaufpreis:
5100 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe bei Küche Aktiv für meine erste eigene Wohnung meine Traumküche gekauft - sie ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe und sieht einfach klasse aus!
Wir kamen mehrmals zur Beratung, weil immer etwas verändert werden musste (je länger man sich mit der Küche beschäftigt, desto mehr Ideen und Verbesserungsvorschläge bekommt man ja :D). Unser Verkäufer Herr Foltin nahm sich jedes mal viel Zeit, auch am Samstag über seinen Feierabend hinaus, gab viele Tipss und Ideen - ich fühlt mich super beraten und gut aufgehoben.
Leider habe ich mich bei der Raumgröße der Küche vermessen, doch dank des Aufmaß-Services von Küche Aktiv wurden die richtigen Maße doch noch errechnet - und die Küche daraufhin schnell und zur vollsten zufriedenheit verändert und den Maßen angepasst.
Nach 4-5 Wochen kam dann auch die Küche schon geliefert. Auch der Küchenaufbau von Herrn Schulz war super ohne Beanstandung - komplette Montage an einem Tag, Tipps und Hinweise für die Benutzung, sehr freundlich und ohne Probleme, auch die Zuschnitte wegen der komplizierten Dachschräge klappten wunderbar.

Man merkt, dass man es mit Profis zu tun hat, die ihre Arbeit gerne machen, Ahnung haben und den Kunden zufrieden stellen möchten - meine nächste Küche werde ich wieder hier kaufen!

Vielen vielen Dank nochmal! :)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein