"Hundert mal gesucht eine gefunden"

kueche_aktiv_logo-3 Bewertung von Gabler aus 13127 Berlin, erstellt am 26.02.2014
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2013
Positiv:
hatten uns nach Bauzeichnung vermessen, Teile mussten geändert werden
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Manchmal kann zuviel Angebot auch umwerfend sein...
nach fast dreimonatiger Suche haben wir in einem kleinen Studio in Kaulsdorf unsere Traumküche gefunden. Sicherlich wären wir, wenn nicht auf Empfehlung, von Pankow nie dahin gekommen.
Keine bedrängende Fragen, ruhige angenehme Atmosphäre
das war dann ausschlaggebend um einen Termin zu einer Küche, die uns gefallen hat, zu machen.
Nach mehrstündiger Planung war fast alles perfekt, Finanzierung, Terminvereinbarung vor Ort und Zeitraum der Aufstellung waren schnell geklärt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein