"Hervorragend"

kueche_aktiv_logo-3 Bewertung von DerHerrMoos aus Berlin, Friedrichsfelde, erstellt am 24.10.2013
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2013
Positiv:
Alles perfekt. Beratung, Lieferung und Service!
Negativ:
Ich würde ja gerne, aber es gibt tatsächlich nichts negatives zu berichten.
Kaufpreis:
6800 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe in Sommer 2013 eine Küche für meine Mietwohnung bei Küche Aktiv gekauft.
6 Wochen vorher hatte ich in Hessen bereits für eine eigene Wohnung ein Küche bestellt - und war daher vorbereitet. Kommt ja nicht alle Jahre vor, dass man 2 Küchen bei unterschiedlichen Unternehmen kauft:-)
Bei Küche Aktiv habe ich mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt.
Die Beratung passte perfekt zu meinen Anforderungen.
Mögliche Optionen wurden transparent vorgestellt. Fast alles war zum Anfassen vor Ort.
Der Verkäufer hilfsbereit, freundlich, gut informiert und trotz mancher lockerer Sprüche sehr serös.
Keine Anzahlung. Alles auf Vertrauen.
Rückfragen und Anregungen wurden schnell und kompetent beantwortet, der Liefertermin auf den Tag eingehalten.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufbau ging zügig.
2 kleine Beanstandungen, die noch behoben werden.
Wieder wurde kein Geld gefordert. Eigentlich sollte ich eine Lastschriftvereinbarung unterschrieben, aber die hatte der Monteur gerade nicht zur Hand.
"Sie können auch gerne online überweisen...".

Mein Fazit: tolle Beratung, freundliche Menschen, offener Umgang, Qualität und Ausführung preiswert und wie versprochen.

Ich kann die Filiale nur wärmstens empfehlen - auch mit der Erfahrung von 2 Küchen in 3 Monaten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein