"sehr guter Küchenkauf"

kueche_aktiv_logo-3 Bewertung von großhirn aus Berlin, erstellt am 27.03.2015
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2015
Positiv:
kompetenz
Negativ:
/
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küche komplett,gute ausführliche Beratung,Kundenberater war für alle Fragen offen, Terminabsprachen wurden eingehalten,Es war alles fair und übersichtlich, wünsche konnten bis nach Vertragsabschluss erfüllt werden Dei Qualität der Küche (Marke?)ist sehr gut, die Montage wat Terminlich gut abgestimmt und das Lieferdatum wurden fristgemäß eingehalten. Nachkorrekturen der Küche wurden schnell und fachmännisch behoben. Dieses Küchenstudio kann ich mit ruhgem Gewissen weiterempfehlen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein