"Erste neue Einbauküche"

kueche_aktiv_logo-3 Bewertung von Polly aus Fredersdorf, erstellt am 07.08.2015
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2015
Positiv:
Pünktlichkeit
Negativ:
Reklamation
Kaufpreis:
6000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere erste Einbauküche bei Küche Aktiv in Kaulsdorf gekauft auf Empfehlung von Freunden. Wir wurden gut beraten und haben uns eine schöne Küche mithilfe des Beraters ausgesucht. Mit der Montage hat alles schnell und pünktlich geklappt. Leider wurde die Küche nicht zu unser vollsten Zufriedenheit aufgebaut ... es wurden die falschen Griffe angebaut und die Behebung des Problems gestaltet sich nun eher schwierig, sodass wir von unserer anfangs sehr positiven Meinung etwas abrücken müssen. Wir hoffen, dass sich schlussendlich alles zum besten entwickelt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein