"Hier fühlt man sich gut berater und aufgehoben"

kueche_aktiv_logo-3 Bewertung von Lydia aus Berlin, erstellt am 08.08.2015
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2015
Positiv:
Top Beratung und super Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hallo, ich habe das Küchenstudio Aktiv auf Empfehlung aufgesucht und wurde nicht enttäuscht. Die Beratung war zuvorkommend und sehr freundlich. Die Planung der Küche ist/war ein Traum. Der Berater hatte tolle Ideen, auf die ich gar nicht gekommen wäre und hat eine Traumküche hingezaubert. Und ich habe keinen 08/15 Grundriss sondern viele Ecke und Kanten. Und auch im Nachgang war der Berater für meine Anliegen immer offen und wir konnte kleinere Probleme die auftraten einfach und unkompliziert lösen. Und auch die Dienstleistung die angeboten wurde war top. Das Team hat meine alte Küche abgebaut und die neue perfekt aufgebaut. Sie sind vor Ort noch auf einige Wünsche eingegangen und hatten auch für kleine Probleme (schiefe Wände) eine Lösung. Super. Hier arbeiten wirklich alle Hand in Hand. ich würde hier immer wieder einkaufen und jedem dieses Küchenstudio empfehlen. PERFEKT.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein