"Perfekte Beratung"

kueche_aktiv_logo-3 Bewertung von Scholz aus Berlin, erstellt am 02.09.2015
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2015
Positiv:
Beratung, termingerechter Einbau
Negativ:
-
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das Küchenstudio kann ich nur empfehlen. Wir wurden sehr kompetent beraten, alle späteren Nachfragen wurden geduldig beantwortet, auch spätere Wünsche problemlos eingearbeitet. Die Planung von Aufmaß bis Einbau klappten reibungslos und nach unserem Wunschtermin.
Die fertige Küche ist perfekt und genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten.
Einziger kleiner Wermutstropfen: Es wurden Griffe im falschen Design (glatt statt matt) geliefert und die Nachbestellung dauerte leider etwas länger.
Trotzdem würde ich jeder Zeit wieder hier meine Küche kaufen und danke ausdrücklich Herrn Zielinski für die tolle Beratung und Planung und Herrn Engel für den Einbau der Küche!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein