"Super Beratung, sehr schnellen und sauberen Einbau, tolles Design-würde ich immer weiterempfehlen"

kueche_aktiv_logo-3 Bewertung von Andrea Inhülsen aus Berlin, erstellt am 20.09.2015
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2014
Positiv:
Tolle Planung
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich kann Küche Aktiv nur weiterempfehlen. Ich hätte viel Zeit gespart, hätte ich mich gleich an dieses Küchenstudio gewannt. Problem war bei uns, dass wir nur einen sehr kleinen Raum zur Verfügung hatten. Wir wollten etwas Modernes mit Kücheninsel. Es wurden alle Wünsche mit Geduld und viel Ideenreichtum erfüllt.
Jedes andere Küchenstudio ist an unserem Grundriss gescheitert und war überdimensional teuer und überfordert...
Toll war, dass man ein Limit vorgab und man genau auch blieb. Super Service, sehr modern und persönliche Betreuung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein