"tolles Küchenstudio"

kueche_aktiv_logo-3 Bewertung von Fam. Hakel aus Berlin-Marzahn, erstellt am 10.05.2016
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2016
Positiv:
kompetente Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

5 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach einem erfolglosen Versuch bei Küchen-Quelle, haben wir auf Empfehlung eine freigeplante Küche incl. E-Geräten (Multidampfgarer, Induktionsfeld, Waschtrockner, Geschirrspüler) gekauft. Nach der Erfassung unserer Wunschvorstellung fanden mehrere Beratungstermine sowohl im Küchenstudio als auch vor Ort in unserer neuen Wohnung statt. Der Aufwand hat sich wirklich gelohnt. Wir sind begeistert von der Küche. Dank der kompetenten Beratung von Herrn Yasui entspricht sie in jeder Hinsicht unseren Vorstellungen. Herrn Yasui danken wir für seine Geduld. Wir hatten das Gefühl, er weiß, wovon erspricht. Inzwischen haben wir Ergänzungswünsche, für die Herr Yasui auch nach der Kaufabwicklung ein offenes Ohr hat. Rundherum fühlen wir uns gut betreut und empfehlen das Küchenstudio bedenkenlos weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein