"Gelungener Kücheneinbau nach Altbausanierung"

kueche_aktiv_logo-4
Bewertung von Berlinerköche aus Berlin, erstellt am 26.05.2015
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Altglienicke (Berlin-Altglienicke)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2015
Positiv:
alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach Totalsanierung der Wohnung haben wir bei Küche Aktiv eine neue Küche ausgesucht. Wir wurden dabei bestens unterstützt und beraten von unserem kompetenten Küchenprofi. Nicht nur, dass wir gut beraten wurden punkto Materialien, Küchengeräten und Gestaltungsmöglichkeiten auch der Preis und die richtige Kombination der Angebote waren Thema und wurden sorgfältig erläutert.
Die Kommunikation mit der Unternehmung ist unkompliziert, sympathisch und prompt. Immer wurden unsere Fragen sofort beantwortet. Wir wurden auf noch zu treffende Entscheidungen aufmerksam gemacht, wenn wir uns zu melden vergessen hatten.
Der Einbau wurde auch von einem sehr netten Team vorgenommen. Alles nach Wunsch, schön, richtig, kompetent.
DANKE.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von SIEMENS)
Kochfeld (von SIEMENS)
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät (von Progress)
Dunstabzugshaube:
keine Angabe