"Gelungener Kücheneinbau nach Altbausanierung"

kueche_aktiv_logo-4 Bewertung von Berlinerköche aus Berlin, erstellt am 26.05.2015
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Altglienicke (Berlin-Altglienicke)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2015
Positiv:
alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach Totalsanierung der Wohnung haben wir bei Küche Aktiv eine neue Küche ausgesucht. Wir wurden dabei bestens unterstützt und beraten von unserem kompetenten Küchenprofi. Nicht nur, dass wir gut beraten wurden punkto Materialien, Küchengeräten und Gestaltungsmöglichkeiten auch der Preis und die richtige Kombination der Angebote waren Thema und wurden sorgfältig erläutert.
Die Kommunikation mit der Unternehmung ist unkompliziert, sympathisch und prompt. Immer wurden unsere Fragen sofort beantwortet. Wir wurden auf noch zu treffende Entscheidungen aufmerksam gemacht, wenn wir uns zu melden vergessen hatten.
Der Einbau wurde auch von einem sehr netten Team vorgenommen. Alles nach Wunsch, schön, richtig, kompetent.
DANKE.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein