"Meine Nobilia Küche"

Bewertung von Martina Kierstein aus Bad Oeynhausen, erstellt am 27.04.2018
Alle Bewertungen von Küche & Co. Bielefeld (Bielefeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2018
Positiv:
Gute Beratung, guter Aufbau
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Von dem ersten Gespräch bis hin zum Aufbau bin ich sehr zufrieden. Die Termineinhaltung hat mich sehr gefreut. Der Aufbau durch die Küchenmonteure der Firma Regeler sehr kompetent und gut. Die Baustelle wurde blitzsauber verlassen. Zügig gearbeitet und absolut freundlich. Den Küchenkauf und Aufbau kann ich nur weiterempfehlen. Es gibt eine Reklamation, die noch durchgeführt werden muss, aber ich denke, auch dass wird gut verlaufen.
Vielen Dank

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein