"Ich habe meine Traumküche!!!"

Bewertung von Heidi. P. aus Breisach am Rhein, erstellt am 06.01.2017
Alle Bewertungen von Küche & Co Freiburg (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2016
Positiv:
Alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
9000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Umgezogen und eine neue Küche muss her. Ich habe es mir mit dem Küchenkauf wirklich nicht einfach gemacht. Großer offener Wohnbereich da sollte einfach alles perfekt zusammen passen. Hinzu kam das die Anschlüsse und der Schnitt sich als kompliziert erwiesen. Nach einigen Beratungsterminen die obligatorisch 2 Stunden andauerten war ich ziemlich angenervt. Ganz anderst bei Küche & Co!
Ich bin da einfach mal ohne Terminabsprache hingefahren um mich umzusehen und hatte Glück.
Herr Stefan Blume hat mich mit viel Freundlichkeit, sehr guten Zuhörens (dabei von Hand schon mal einen groben Plan gezeichnet) und seiner Fachkompetenz in einer stressfreien Zone sehr gut beraten!!!
Eine Woche später noch ein Termin und der Plan meiner maßangefertigten Küche stand. Tolle Ideen und Problemlösungen die Herr Blume ausgearbeitet hatte!
Persönliches Erscheinen zum Ausmessen und die Muster mitgebracht um sicherzustellen das alles in meinen offnen großen Wohnraum passt.
Liefertermin wurde ausgemacht und auch eingehalten. Die Spedition war pünktlich und nun ja was soll ich sagen? Die Monteure waren unglaublich den sie haben ein kleines Wunder vollbracht und einen Küchenaufbau von 2 Tagen in 1 Tag geschafft!
Fazit: entspannte Atmosphäre, professionelle Beratung, perfekter Service, schnelle Abwicklung und Design und die Funktionalität der Markengeräte überzeugen.
Küche & Co jederzeit wieder und kann ich wirklich bestens weiterempfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Blaupunkt Kücheneinbaugeräte)
Kochfeld (von ORANIER)
Spülmaschine (von ORANIER)
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube (von Blaupunkt Kücheneinbaugeräte)