"Exzellente Beratung und super Umsetzung"

haiz54pg Bewertung von Daniel-Düsentrieb, erstellt am 13.01.2020
Alle Bewertungen von Küche & Wohnen (Troisdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2019
Positiv:
Beratung, Umsetzung, Kreativität, Feingefühl
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Herr Kronester sehr sympatisch.
Eine leichte künstlerische Art mit dem Blick für das Wesentliche hat die Beratung ausgezeichnet.
Ideen für eine Umgestalltung und optimale Raumausnutzung waren bei uns ganz entscheident. Dies hat H. Kronster herrvorragend rüber gebracht und überzeugte uns auf ganzer Strecke.

Durch die Wahl einer Kücke nach Maß der Firma Leicht, konnten unsere und seine Ideen super kombiniert werden und der schlecht geschnittene Raum optimal genutzt werden.

Wir sind sehr froh den Weg gemeinsam gegangen zu sein.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein