"Tolle Beratung, super Montage"

d_w_logo_2019-3 Bewertung von M. L. aus Herbstadt, erstellt am 01.06.2023
Alle Bewertungen von KÜCHE + WOHNEN GmbH, dittmann & wohlfart (Stadtlauringen)
Kauf verifiziert Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2023
Positiv:
Kundenorientierung
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben für unser neues Eigenheim eine Küche gesucht, die ganz nach unseren Wünschen gestaltet ist. Bei Küche + Wohnen GmbH wurden wir fündig. Hier wurden wir mit viel Liebe zum Detail beraten und die Wünsche und Gedanken wurden ernst genommen. So konnte ich, als wir uns für einen Bodenbelag entschieden hatten, mit diesem vorbei kommen und die Arbeitsplatte darauf abstimmen. Selbst beim preislichen Aspekt konnte hier gepunktet werden. Mitbewerber (große Möbelketten) waren nicht deutlich günstiger, ließen aber bei der Qualität einbüßen. Auch beim Aufmaß und der Montage konnte man das Fachwissen und Engagement vernehmen. Die Küche wurde mit Sauberkeit und Genauigkeit eingebaut. Kleine Makel wurden von selbst angesprochen und reklamiert, ohne dass ich als Kunde hier groß für kämpfen musste. Das finde ich am wichtigsten, da wir hier bei unserer letzten Küche eines anderen Verkäufers deutlich zu kämpfen hatten.
Es läuft nie alles perfekt, aber wichtig ist, dass mit Makeln gut umgegangen wird und ich als Kunde mich nicht allein gelassen fühle.
Alles in allem würde ich dieses Küchenstudio sofort weiterempfehlen und meine Küche wieder dort kaufen.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein