"So stelle ich mir ein professionellen Küchenbauer vor"

d_w_logo_2019-3 Bewertung von H.RM. aus R. aus Rannungen, erstellt am 03.06.2023
Alle Bewertungen von KÜCHE + WOHNEN GmbH, dittmann & wohlfart (Stadtlauringen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2023
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben für unseren Neubau ein Küchen benötigt. Wir gingen schon in der Planungsphase in das Küchenstudio und das war sehr empfehlenswert. Wir wurden durch den Chef während der ganze Planungsphase begleitet und er hat uns nützliche Tips, nicht nur zum Thema Küche, gegeben. Wir haben mit ihm zusammen den Grundriss der Küche und sogar der Bäder angepasst und optimiert. Die Umsetzung der Küche von der Planung bis hin zur Montage verlief alles reibungslos. So das wir uns dazu entschieden haben, unsere Badmöbel auch bei Küchen + Wohnen planen und montieren zu lassen.
Im Großen und Ganzen ist Küchen + Wohnen nur bestens zu empfehlen.

Wir sagen Danke

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein