"Top Beratung und Professioneller Handwerksbetrieb"

d_w_logo_2019-3 Bewertung von Alex und Ute aus Haßfurt, erstellt am 27.11.2021
Alle Bewertungen von KÜCHE + WOHNEN GmbH, dittmann & wohlfart (Stadtlauringen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2021
Positiv:
Sehr kompetente Beratung und professionelles Arbeiten
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
30000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben in unserem Einfamilienhaus die etwa 20 Jahre alte Küche durch eine neue ersetzt. Bei der ersten Suche sind wir auf die Firma Dittmann und Wohlfahrt gestoßen.
Herr Dittmann hat uns nach einem ersten Telefonat zu Hause besucht um einen Eindruck des Hauses zu bekommen und eine erste Vermessung durchzuführen.
Etwa zwei Wochen später haben wir uns im Küchenstudio in Stadtlauringen getroffen und waren bereits vom ersten Vorschlag und des Gesamteindrucks sehr positiv überrascht. Wir konnten alle Details wie Arbeitsplatten, Auszüge, Geschirrspüler usw. sehen und testen.
Mit einigen Hausaufgaben und Fragen sind wir nach Hause gegangen. Nach einigen Telefonaten konnten wir bereits beim zweiten Termin die Zusage erteilen und wir haben den Auftrag unterschrieben.
Der Liefertermin 22. Nov 2021 wurde eingehalten (auch wenn der Backofen noch fehlt) und der Einbau lief sehr professionell.
Von der Firma Dittmann wurden einige Anpassungen an Schränken vorgenommen, zwei Nischen und eine Eckbank wurden ebenfalls von Firma Dittmann selbst gebaut.
Besonders hervorheben möchten wir, dass wir einen sehr detaillierten Elektroplan erhalten haben, der uns beim Umbau von der alten zur neuen Küche (inkl. Abhängen der Decke) sehr geholfen hat.
Auch die Beratung zur Beleuchtung in der Küche war hervorragend, wir haben heute eine Top ausgeleuchtete Küche.
Mit Herrn Dittmann trifft man auf einen sehr erfahrenen Berater, mit dem wir uns von Anfang an sehr gut verstanden haben.
Die Monteure haben sehr sauber und handwerklich top gearbeitet.
Fazit: Weiterempfehlung ohne jegliche Einschränkung, so soll Küchenkauf ablaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein